ohrwurm

Liebe Freunde,

eine für uns unfassbare Session geht zu Ende. Was wir in de letzten Wochen erleben durften war einfach sensationell geil! Wir müssen uns immer noch gegenseitig kneifen um zu wissen, dass wir nicht träumen. Und dafür möchten wir aus tiefstem Herzen DANKE sagen, DANKE an ALLE die diese Session möglich gemacht haben. Wir danken allen Karnevalsvereinen (Fischbach, Friedrichsthal, Neunkirchen, Burbach, Kaltnaggisch, Altenkessel, Rohrbach, Blieskastel, Spiesen, Merchweiler etc…) und auch dem VSK. Danke, dass wir bei euch rocken konnten. Wir danken dem SR (Radio und TV) und SWR Fernsehen für tolle Veranstaltungen und tolle Organisation und Betreuung. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere CREW, die bei allen Termin dafür sorgt, dass wir pünktlich überall auf der Bühne stehen und für uns schleppen und regeln. Ohne unsere CREW würde es nicht funktionieren – DANKE, dass ihr uns immer begleitet, wir lieben euch. Und zuletzt danken wir herzlichst all unseren Fans und Gönnern, die jede Show zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ohne EUCH wären wir nicht das, was wir sind! Wir danken für diese schöne Zeit und gönnen uns nun ein paar Tage Ruhe. Bleibt uns treu – wir haben uns in euch ALLE verknallt und sind unglaublich stolz auf das ALLES!!!!!

 EURE KONSORTEN