Freunde,
was war das für eine überkrasse Session😍🥳‼️
7 Wochen absoluter Wahnsinn – 37 Mal kollektive Gruppeneskalation – 37 Mal Aufbau – 37 Mal Abbau – 37 Mal Bus laden – 37 Mal komplett nix mehr aushalten 😍😍😍‼️
Was wir in den letzten Wochen im ganzen Land erleben durften, lässt sich eigentlich nicht in Worte fassen. Fakt ist, die saarländische Fastnacht lebt, aber sowas von…🤩.
Überall wurden wir von den Gesellschaften- und Vereinen total liebevoll und warmherzig empfangen, nahezu überall ausverkaufte Hallen und Säle, überall erwartete uns ein bockstarkes Publikum🥳.
Diese Euphorie hat uns ganz sicher die letzten sieben Wochen so durch die Hallen und Säle getragen, dass es sich zu jeder Sekunde einfach saugut angefühlt hat.Die Eindrücke, die wir die letzten Wochen gesammelt haben, gilt es nun in Form einer kleinen Live-Pause zu verarbeiten und vor allem zu genießen – DAS ALLES zu erleben, ist für uns nach wie vor nicht selbstverständlich und wir wissen das echt sau viel zu schätzen😍.

Und um die letzten sieben Wochen genau so mitzunehmen, brauchen wir einige Menschen, die einen großen Teil dazu beitragen. Zuerst gilt es natürlich dem wunderschönen Publikum auf ALLEN Veranstaltungen zu danken. Ihr habt zu jeder Uhrzeit und in jeder Location vom ersten bis zum letzten Ton mit uns gemeinsam gefeiert, getanzt und gesungen – das war einfach grandios – D A N K E S C H Ö N 😍🙏!

Dann schicken wir auf jeden Fall tonnenweise Dankesgrüße an alle Gesellschaften und Vereine, die uns Jahr für Jahr das Vertrauen schenken und uns buchen (Karnevalsverein Blau-Weiß Friedrichsthal e.V., Karnevalsgesellschaft von 1890 e.V. „Mir sin do“ Saarbrücken-Burbach, Karneval- und Showtanzverein Illraketen e.V., SchwarzRot Gold de Schnokenschießer, Frischbier’s Eventlocation und Erlebnisgastronomie, Aktivengarde KG „mir bleiwe so“ e.V. Riegelsberg, KV „Rot-Weiss“ Bilsdorf e.V., Ki-Ka-Ju Merchweiler e.V., Karnevalsgesellschaft Rot-Weiße-Funken Saarwellingen, Theaterverein Saargold Fischbach-Camphausen e.V., K.V. Die Holzäppel e.V., BKG „Nix wie druff“, Verband Saarländischer Karnevalsvereine e. V., KV Alleh Hopp Spiesen e.V., KV „Die Faasendbozen“ Nalbach e.V., Karnevalsverein „de Picarda Fräsch“ e.V., Aktionsgemeinschaft Heidstock, Karnevalsgesellschaft „Die Quassler Klarenthal-Krughütte“, KG Die Kesselflicker, Die Beele’s, Asv Rehlingen, Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ Losheim e.V., Heimat und Verkehrsverein Litermont Nalbach e.V., Knallerbsen Illingen e. V.).
Ohne euch würde unsere Mucke Niemand sehen – D A N K E S C H Ö N auch an EUCH. WIr fühlten uns überall sehr gut aufgehoben😍🙏!

Und dann geht ein ultrafettes Merci an unsere Crew, die einfach jeden verdammten Kilometer mit am Start war, und immer alles für uns gibt. DIe Jungs und Mädels (Mario, Dominic, Basti, Maxi, Maike, Svenja, Sarah, Martin usw…) machen das in ihrer Freizeit, weil die da voll Bock drauf haben. Das ist nicht selbstverständlich. Eigentlich sind das die Leute, die den Applaus verdienen, die machen sich echt für uns krumm.
Ohne unser Team, wären wir sehr oft nicht pünktlich auf den Bühnen am Start!!!! Da können wir gar nicht oft genug danken!
D A N K E S C H Ö N – C R E W L O V E😍🙏!

Und die wichtigsten Menschen in unserem Umfeld sind unsere Familien.
Es ist sicherlich nicht einfach, wenn dein Partner/Mann/Papa einfach mal über zwei Monate am Wochenende eigentlich nur zum Duschen und Schlafen zu Hause ist. Das muss die Familie mittragen und vor allem mittragen wollen. Wir haben Gott sei Dank solche Familien und sind dafür unendlich dankbar. SIE ermöglichen uns, dass sich die 7-8 Wochen im Jahr einmal so anfühlen, als würde man seinen Traum leben, und das ist unfassbar schön. Und da….da müssen wir echt verdammt nochmal aus tiefstem Herzen DANKE sagen…D A N K E S C H Ö N, dass IHR und das ermöglicht. Wir lieben euch 😍🙏!Und jetzt, jetzt ist die intensive Zeit so plötzlich und schlagartig vorbei…😥!Aber hey, am 20.06.2020 steigt ja Das „Die Konsorten Open Air“ 😍🤩‼️ Und da sind wir schon am Planen dran, das wird großartig Freunde.Tickets dafür gibt es seit Rosenmontag auf www.ticket-regional.de.

➡️ https://www.ticket-regional.de/events_info.php…

In diesem Sinne, wir sind erstmal raus für ein paar Tage !

In Liebe und Dankbarkeit !

❤ EURE KONSORTEN

#diekonsorten #session20 #ÄhnerfürAll #saarland #faasend