Die Konsorten sind in einer Beziehung mit dem Club-Eventum im Tanzcafé Thomé 😍🥰❤🙏!

Hallo Hometown🙋‍♂️ – was ein verrückter aber so fetter Abend – erst noch ne Runde Augen reiben und klarkommen😂😍🥰🥳😎👐!

Dennoch solltet ihr unbedingt die Bilder vom gestrigen Abend sehen, die unser Buddie #Christian eingefangen hat❤!

Ohne Quatsch – millionenfach Dankeschön an ALLE Besucher, die diesen speziellen Abend zu einem so besonderen und wunderschönen #Jahresabschlusskonzert gemacht haben.
Es war heiß, es war laut, es war bunt 💛🧡💚!

Aus einer komplett verrückten Idee haben WIR ALLE ZUSAMMEN was so sau geiles werden lassen, das fühlt sich so unfassbar gut an.

DANKESCHÖN für einen Abend, der uns sicherlich noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird❤🥳🥰👌!!!!

Jahresabschlusskonzert 2019 – du warst bockstark🙏.

Danke an unsere #Crew, die einfach rund ums Jahr immer am Start ist und sich für uns immer und überall den Allerwertesten aufreißt, das ist nicht selbstverständlich – wir lieben euch❤.

Danke auch an Sandra und Volker vom #Thomé, die direkt von der Idee begeistert waren und von Sekunde 1 an direkt und jederzeit mit am Start waren 🙏🥰.

Und jetzt, weiter den Abend realisieren 😂🙏.

❤ EURE KONSORTEN