Die Konsorten

9 Mann - Eine Leidenschaft

Session 2024 – LiveVideo

Ladies and Gentlemen,

Boys and Girls,

Närrinnen und Narren🤭,

der letzte Kurzauftritt für eine komplett verrückte #session2024 liegt nun hinter uns. Es ist immer ziemlich schwierig die Erlebnisse der vergangenen Wochen zu sortieren und die richtigen Worte zu finden 🙈.

Jedes Jahr sind wir der festen Überzeugung, dass es nicht mehr möglich sein wird, die vergangenene Kampagne zu übertreffen – und doch gelingt es immer wieder 🫶.

Ey, wir waren unter anderem in #Berlin mit so unfassbar vielen #Freunden aus dem #Saarland, um dort gemeinsam in der Landesvertretung des Saarlandes beim Bund zu feiern und unsere Musik spielen zu dürfen – ein riesen Dank geht hier nochmals raus an den Verband Saarländischer Karnevalsvereine e. V., der den Kontakt zu den lieben Menschen in Berlin hergestellt hat 🫶.

Freunde, es ist einmal mehr der komplette Wahnsinn.

Eines ist uns jedoch immer verdammt wichtig 🙏.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vereinen bedanken, die uns Jahr für Jahr das Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit bieten, unsere Musik zu präsentieren 🫶.

D A N K E S C H Ö N 💥🙏.

Der nice #DudeJan Paulus hat uns an einem Wochenende begleitet und die allerschönsten Momente zu einem sensationellen #LiveVideo zusammengebaut. Da wir dieses unfassbar gut finden, möchten wir euch dieses nicht länger vorenthalten. Danke Jan, das Teil ist großartig 💛.

Nun tanken wir Kraft für den Endspurt. Von Donnerstag bis Samstag rasten wir nochmal richtig hart zusammen aus💛🔥.

❤ EURE (sehr glücklichen) KONSORTEN

#diekonsorten#konsortenliebe#faasendandersaar

Zurück Beitrag

© 2024 Die Konsorten

Thema von Anders Norén